Schaukeln deluxe von dedon

snygo_files001-schaukel

Diese großartige Schaukel mit dem Namen Swingrest ist der Nachfolger von Nestrest, das 2012 von der Firma dedon auf den Markt gebracht wurde. Beide Schaukeln wurden von Daniel Pouzet designt. Swingrest ist quasi die Cabrio-Variante, mit der ein Rundumblick auf die Landschaft möglich ist. Optisch macht diese Sitzgelegenheit wirklich so einiges her, luxuriöser kann man wohl nicht schaukeln. Mit Kissen kostet das Schmuckstück allerdings auch 5.890€. Wer jedoch so ein nettes Wassergrundstück wie das auf den Bildern sein eigen nennt, wird ohne zu zucken auf den Bestellbutton drücken und seinem Anwesen damit das i-Tüpfelchen aufsetzen können.







(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein