Schaurige Computermaus aus dem Schädel eines Schaafs

Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt über diese sehr grenzwertige Computermaus berichten soll … habe mich dann aber der Kunst zuliebe doch dafür entschieden!

Aber machen wir es kurz und schmerzlos: Diese Maus besteht aus einem Schafsschädel, welcher über ein altes Telefon gestülpt wurde. So eine Art von „Kunst“, die irgendwelche antiken technischen Geräte aufarbeitet, nennt man übrigens „Steampunk“.

Dieses Modell ist zum Glück nur ein Unikat des Designers Ivan Mavrovic und soll zumindest auch in absehbarer Zeit nicht in Massenproduktion gehen! ;)

Also ich persönliche hätte zwar keine Lust, beim Arbeiten ständig einen Tierschädel berühren zu müssen … aber jedem das Seine!

gefunden auf Dvice

4 Kommentare

      • Also ich habe ldier nichts mehr davon gehört, ob es soetwas jetzt auch zum kaufen gibt. Die Maus wird wohl ein Unikat sein. Wie wohl die überwiegende Mehrheit an solchen Steampunk Geräten. Da bin ich leider überfragt, ob es da soetwas wie Shops gibt! :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein