Schaurige Computermaus aus dem Schädel eines Schaafs

Design - 24. Aug. 2009 von Andreas // 4 Kommentare

Schaurige Computermaus aus dem Schädel eines Schaafs - sheepmouse1

Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt über diese sehr grenzwertige Computermaus berichten soll … habe mich dann aber der Kunst zuliebe doch dafür entschieden!

Aber machen wir es kurz und schmerzlos: Diese Maus besteht aus einem Schafsschädel, welcher über ein altes Telefon gestülpt wurde. So eine Art von „Kunst“, die irgendwelche antiken technischen Geräte aufarbeitet, nennt man übrigens „Steampunk“.

Dieses Modell ist zum Glück nur ein Unikat des Designers Ivan Mavrovic und soll zumindest auch in absehbarer Zeit nicht in Massenproduktion gehen! ;)

Also ich persönliche hätte zwar keine Lust, beim Arbeiten ständig einen Tierschädel berühren zu müssen … aber jedem das Seine!

Schaurige Computermaus aus dem Schädel eines Schaafs - sheepmouse2

gefunden auf Dvice


4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu - scott bonnie photo 6
Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern - laurent kronental photography 4
Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen - marina choy photography 12

Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu

Laurent Kronental fotografiert außergewöhnliche Fenster in Pariser Hochhäusern

Marina Choy erzählt uns mit Fotos von ihren Reisen

Kategorie: Fun

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches - couples instagram 5
Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa