Schaurig-schmackhafte Halloween-Ideen zum Selbermachen


Der Countdown läuft. In gut vier Wochen machen zwielichtige Gestalten die Nacht zum Tag und für eine gelungen-gruselige Halloween-Party ist Vorbereitung alles. Früh übt sich, wer ein Geist sein will. Zeit, das Theaterblut, Kunstwarzen und all den schaurigen Schabernak aus dem Keller zu holen und mit dem Ausprobieren zu beginnen. Für alle, die sich am Abend des 31. Oktobers in blutige Einhörner oder angsteinflößende Zombies verwandeln wollen, gibt es hier die passenden Make-up-Ideen.

Doch was wäre Halloween ohne „Süßes sonst gibt’s Saures“? Genau, ziemlich fad. Für das leibliche Wohl der Gespensterbande will schließlich mit einem derben Schauerbuffet gesorgt sein! Im Angebot: zähnefletschende Apfelspalten, gefüllte Spinneneier und Gespensterkekse. Igitt! Und damit die Deko stimmt, dürfen Kürbisballons und Schlangeneier, ähm, -apfelsinen nicht fehlen. Hier geht’s zu den unheimlich guten Rezept- und Dekoideen für Deine Halloween-Party.

DIY Halloween life hacks everyone should know! Some of these are weird life hacks, food for halloween,…“

DIY Halloween Life Hacks you NEED to know!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein