Schick: der Bodum Fyrkat Mini Holzkohlegrill

snygo_files003-bodum-grill

Im Sommer mal draußen grillen mag doch jeder. Und selbst wer als Grillfan zu Hause das Superluxusgerät stehen hat, braucht ja auch einen kleinen Grill für unterwegs. Für ein schönes Picknick draußen. Und da ist dieser kleine hier doch total perfekt, oder? Mir gefällt die Form einfach total gut. Schön rund und drei solide Beine. Die Farben sind auch cool. Die Käufer bei amazon scheinen durchweg begeistert und der Preis stimmt mit 37 € auch. Perfekt!

 

 

via

1 Kommentar

  1. Also den Preis finde ich ja durchaus in Ordnung aber ausnahmsweise kann ich mal mit dem Design, das ihr hier vorstellt nicht wirklich etwas anfangen. Ein Holzkohlegrill muss für mich einfach rustikaler sein irgendwie…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein