Schicke Villa auf Mallorca

kubic-teaser

Das hier ist eine alte Villa auf Mallorca, die eine neue Erweiterung erhalten hat. Diese „KubiK Extension“ stammt von den Architekten von GRAS und besteht aus unterschiedlichen eckigen Gebäudeteilen aus Cortenstahl, die zwischen die bestehenden alten Gebäude eingefügt wurden. Die alten Gebäude wurden dabei nicht verändert, es wurden lediglich Verbindungen geschaffen. Besonders interessant sind dabei die Farb- und Materialkonstraste. Neu dazugekommen sind unter anderem ein Pool- und Spabereich und einige Schlafzimmer. Gefällt’s euch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Hallo,

    das ist schon eine sehr schicke Villa, manchmal kann man daraus auch sehr viel machen, wenn man nur den richtigen Architekten an seiner Seite hat.

    Sieht sehr beeindruckend aus, vor allem modern. Und ein wenig neidisch wird man da auch….

    LG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein