Schickes Waffeleisen von KitchenAid

waffeleisen-klonblog

Lecker, Waffeln! Leider werden die zu Hause meist nicht so richtig toll und es ist auch noch eine Mordssauerei. Weil man meistens auch nur so ein schlappes günstiges Waffeleisen besitzt. Wer richtige Profi-Waffeln machen will, der sollte sich tatsächlich dieses coole Teil von KitchenAid gönnen. Wie gewohnt in bester Qualität, knalliger Farbe und mit diesem Gerät kann man sogar zwei Waffeln gleichzeitig machen. Oben und unten. Und es sieht aus jeder Richtung bombig aus. Hätte ich auch gern. Bei amazon ist es gerade auf 299 € reduziert.

 

 

 

 

9 Kommentare

  1. Ich bin auch total begeistert vom Kitchenaid Waffeleisen und habe mir dann nach einigen „Fehlversuchen“ mit anderen „Billig-Teilen“ endlich dieses zugelegt – es ist HAMMER ! :-) Natürlich ein ordentlicher Preis, aber für diejenigen, die oft und gern Waffeln essen und machen, ist es schlichtweg super – das Beste: damit tropft der Teig auch nicht mehr in alle Himmelsrichtungen!

  2. Leider zu teuer… 300 Euro für ein Waffeleisen ist einfach deutlich mehr als das, was ich mir aktuell leisten kann. Muss aber natürlich trotzdem anerkennen, dass das Waffeleisen sein Geld vermutlich wert ist, wenn ich mir das Design und die verbauten Materialien so anschaue.

  3. Ist sicherlich ein professionelles Waffeleisen, aber mir ist das einfach viel zu teuer. Ich habe ein Cloer Waffeleisen für den Bruchteil des Preises, und bin voll zufrieden damit.

  4. Bin ein wirklich großer Fan von KitchenAid und ich kann nur sagen, dass es sich lohnt, den Aufpreis für die Produkte zu zahlen – diese halten nämlich ewig, da geht wirklich nichts kaputt.

  5. Ich habe mir das Waffeleisen für meinen Imbiss zugelegt, muss sagen, dass 300 € zwar echt teuer waren und ich es für den privaten Gebrauch nie ausgegeben hätte, aber am Ende lohnte sich wirklich jeder Cent. Bin sehr happy damit und kann es nur empfehlen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein