Schlecker TV-Kampagne: „For You. Vor Ort.“


Schlecker versucht es nochmals mit Werbung im TV. Im Gedächtnis geblieben ist wohl allen noch der Anfang des Jahres gestartete Versuch, auch den TV-Markt zu übernehmen. Das ging gründlich in die Hose und der Titel „schlechteste TV-Werbung des Jahres“ blieb nicht aus. Nun wurde GREY ins Boot geholt und alles anders gemacht. Der alte Slogan „Schlecker ist billiger“ wurde durch „Schlecker – For You. Vor Ort“ ersetzt. Denn darum geht es – Schlecker ist überall, bestimmt auch in deiner Nähe. Im Vergleich zur alten Kampagne wurde der Schritt diesmal in die richtige Richtung gesetzt, bleiben wir gespannt was GREY noch so mit Schlecker vorhat…
http://www.youtube.com/watch?v=J4BRMd2rsqE&

http://www.youtube.com/watch?v=TlGZg2usbcM&

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein