Schloss Hogwarts aus LEGO wird jetzt noch größer

Erst Anfang des Jahres haben wir tatsächlich Bauklötze gestaunt, als wir vom neuesten LEGO-Streich berichtet haben: Die Great Hall von Schloss Hogwarts zum Selberbauen – aus 878 Teilen. Frei nach dem Motto: Darf es ein bisschen mehr sein, gibt es demnächst das ganze Schloss samt Nebengebäuden im Set mit 6020 Teilen. An dem Bausatz hast du garantiert eine Weile zu tun. Es sei denn, du kannst zaubern wie Harry Potter.

Das Sammlerstück verspricht mit authentischen Minifiguren wie Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und Professor Snape jede Menge Spielspaß. Dazu gibt es diverses Zubehör vom Bücherregal bis zum Feuerkelch. Noch nie fühlte sich das Öffnen der Spielkiste so sehr wie das Aufschlagen eines Harry-Potter-Romans an. Da können wir auch den Preis von knapp 400 Euro für das voraussichtlich ab September erhältliche Set irgendwie verschmerzen. Noch nicht ganz überzeugt? Dann schau doch mal!
















(via) Copyright Lego®

1 Kommentar

  1. Ein echt schönes Set, habe es sofort Erweitert somit ist es über 120 cm Breit.
    Würde es sofort wieder kaufen, ein echt detailreicher Bausatz der viel Spaß bereitet. Auch wenn es fertig da steht, kann man sich nicht satt daran sehen. TOLL

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein