Schlüssel verlegt? Der Key Finder hilft beim Suchen

snygo-schluessel-finden4
Tik-tak macht die Uhr, ohne Rücksicht auf Zeitverluste, es wird mal wieder knapp, rechtzeitig ins Büro zu kommen – doch wo ist der verdammte Haustürschlüssel?! Wenn euch dieses Szenario bekannt vorkommt, dann sicherlich auch der Wunsch danach, dem Schlüsselbund einen Peilsender zu verpassen, um ihn beim nächsten Mal einfach orten zu können.

Mit dem Key Finder könnten verlegte Schlüssel bald wirklich der Vergangenheit angehören. Zum Set gehören vier Anhänger mit unterschiedlichen Farben, die auf einer kleinen Fernbedienung verzeichnet sind. Bevor ihr euch beim nächsten Mal also kopfüber in den Wäschekorb stürzt, um auf die Suche zu gehen, könnt ihr einfach mit einem Daumendruck per Fernbedienung ein akustisches Signal erklingen lassen und hört, wo sich der Schlüssel befindet. Die Reichweite soll dabei bis zu 30 Meter betragen, was in einer durchschnittlichen Wohnung eigentlich ausreichen sein sollte, mit 29 Euro ist das Key-Finder-Set außerdem recht günstig. Falls ihr Schussel im Freundeskreis haben solltet, vielleicht das perfekte Geschenk.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein