Schmück deinen Weihnachtsbaum mit Blumen!

snygo-weihnachtsbaum-0011
So langsam steht nun doch Weihnachten vor der Tür. Und wenn du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast, wie du den Baum schmückst, solltest du es dringend tun. Und vielleicht verzichtest du dieses Jahr auf die Kugeln, das Lametta und die Lichterkette und wirfst einen Blick auf einen netten Trend, der sich gerade immer mehr auszubreiten scheint. Einige Leute behängen ihren Weihnachtsbaum nämlich ungewöhnlicherweise mit Blumen.

Obwohl: So seltsam muten die Bilder gar nicht an, die die Blumen-Schmücker online gestellt haben. Schließlich geben Blumen dem Baum einen ähnlich bunten Look wie Kugeln, erfordern aber mindestens ebenso viel Kreativität. Und wenn du nicht auf deinen klassischen Baumbehang verzichten willst, dann kannst du ja auch die Lichterkette und die Blumen miteinander kombinieren. Fakt ist: Floralen Weihnachtsschmuck hat nicht jeder. Einen Vorschlag, wie du ihn gestalten kannst, bietet etwa die Internet-Seite Design Love Fest.





Copyright by Design Love Fest


Copyright by Delia Creates

snygo-weihnachtsbaum-0045
Copyright by Emily White

snygo-weihnachtsbaum-0055
Copyright by Classy Clutter

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein