Schneeketten für die Schuhe – von Yaktrax

Bald kommt der Winter und dann wollen wir ja gerüstet sein. Neulich haben wir euch Schneeketten fürs Fahrrad gezeigt. Aber jetzt haben wir auch Schneeketten für die Schuhe entdeckt. Das Design hat die BOLTgroup für den Hersteller Yaktrax entworfen. Die Schneeketten sind elastisch und passen damit um alle Schuhe und einzelne Teile lassen sich auch je nach Terrain austauschen. Zusätzlich gibt es verschiedene Modelle für verschiedene Aktivitäten. Und das Beste: Man kann die Teile sogar kaufen. Zum Beispiel bei amazon ab 17,95 €.

 

 

 

 

 

 

 

Copyright BOLTgroup

1 Kommentar

  1. Cool, ihr habt sie nicht zufällig getestet oder? Wenn sie wirklich helfen würden, fänd ich das mal super praktisch. Passen sich auf den Bildern ja ganz gut an die Schuhe an.
    LG Felix

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein