Schock-Video: So soll das Schwänzen verhindert werden

Learn-for-Life-Foundation
In Australien scheint es anscheinend viele Schulschwänzer zu geben. Wundert mich aber auch nicht. Wenn man schon das Meer direkt vor der Nase hat, kommt man natürlich auf bessere Ideen, als auf der Schulbank zu sitzen. Aber Schule ist natürlich wichtig. Deshalb möchte die „Learn for Life Foundation“ die Schwänzerei nun drastisch eingrenzen – und zwar mit diesem Schock-Video. Unterstützung gabs von den prämierten Filmemachern Henry & Aaron, die dem Spot zum richtigen Feeling verhalfen. Und am Ende ist nichts mehr, wie es mal war…

Learn-for-Life-Foundation2
Learn-for-Life-Foundation3
Learn-for-Life-Foundation4
Learn-for-Life-Foundation5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein