Schockwerbung: Mit Chucky nachts an der Bushaltestelle

klonblog-chucky-01

Meine Fresse. Was heutzutage mit den Leuten gemacht wird! Kann ja nicht mehr lange dauern, bis es mich auch mal irgendwo trifft. Zum Glück war ich hier nicht dabei, denn Chucky, die Mörderpuppe, fand ich schon immer ganz schrecklich gruselig. Aber so im Video ist das natürlich zu cool, ich hab die ganze Zeit nur gelacht. Die Reaktionen der Leute! Die Aktion fand übrigens in Brasilien statt und besonders das Video mit den Reaktionen übertrifft für mich andere Aktionen wie die hier oder die hier. Guckt euch das echt an! Viel Spaß!

2 Kommentare

  1. Lustig? Spaß? Tränen gelacht?

    Entschuldigt mal – tickt ihr no.. Nein – das schreib‘ ich lieber nicht.
    Ich meine … Da sind Kinder dabei! Und mehrere der Geschockten sind einfach panisch auf die Straße gerannt – da fuhren Busse und Autos. Ich versteh’s nicht. So ein lebensgefährlicher Schwachsinn um einen besch. … Horrorfilm zu teasern?

    Die Macher haben einfach in Kauf genommen, dass Menschen nicht nur seelisch, sondern auch einfach körperlich zu Schaden kommen können. Was zum henker ist daran lustig!? Frag‘ ich euch! Die Frau, die vor lauter Angst lang auf den Asphalt schlägt – die hatte bestimmt einen Mords-Spaß.

    So – ein – unfassbarer dämlicher Unsinn. Ich wünsche speziell dir, liebe ‚Autorin‘, dass dich mal nachts an der Bus/Bahnhaltestelle etwas so dermaßen erschreckt, dass du denkst, dein Herz setzt aus…. Hoffentlich steht jemand daneben und lacht darüber.

    Kein Gruß
    Roland

  2. Da sind Kinder bei, die Leute schmeissen die Wertsachen, wie Rucksack etc., nach dem Typen. Zumindest hätte man bei Kindern/Jugendlichen eine ausnahme machen können.

    Sieht auch nicht danach aus, dass die Menschen anschließend über diese versteckte Kamera unterrichtet werden.

    Finde ich geschmacklos.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein