Schön und praktisch – Der Alleskönner-Anspitzer Lollypop

snygo_files002-lollypop-pencil-sharpener
Viel zu häufig führt er in der Schreibtischschublade ein tristes Schattendasein und wird wenig gewürdigt: der Anspitzer. Doch das hat nun ein Ende. Designer Hakan Gürsu hat für Designnobis seine volle Aufmerksamkeit der Entwicklung eines schicken Spitzers gewidmet, der nicht nur gut aussieht, sondern gleichzeitig superpraktisch ist, da man seinen Stiften acht verschiedene Formen verpassen und sie so wieder an die Spitze ihres Seins bringen kann. Lollypop heißt das hölzerne Schreibtischutensil, die Namensherkunft wird bei Benutzung offensichtlich. Durch seine ergonomische Form liegt der Anspitzer gut in der Hand und macht sich bestimmt ganz wunderhübsch auf dem Schreibtisch. Kein Wunder, dass die bunten Lollypops sogar mit dem Golden A’Design Award ausgezeichnet wurden.




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein