Schöne Frauen zeigen viel Haut vor Levon Muradians Kamera

snygo-levon-muradian-photography12
Levon Muradian hält ganz und gar nichts davon, die vollgeformten Rundungen seiner Modelle unter unnötigem Stoff zu verstecken. Und so zeigen seine Porträts nackte Tatsachen, oft hochkünstlerisch und verwegen-lasziv, aber auch gerne mal einfach nur ziemlich pornös-plump. Das verzeiht man dem US-amerikanischen Fashion-Fotografen und Filmemacher aber gerne, bringt er doch so unglaublich reizende Damen dazu, vor seiner Kamera zu posieren.

Seine Art zu fotografieren ist dabei nicht leicht zu fassen. Nur die Motive ähneln sich, Aufnahmeart und -stil variieren und reichen von analog zu digital, von Studio zu Straße, von kreischend-bunt zu schwarz-weiß. Bei diesem Kerl gibt es also immer was zu entdecken, wie hier auf Instagram oder seiner Website.





































Copyright by Levon Muradian (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein