Schöne Verpackung für den Energydrink ON

snygo_files-003-ondrink

Das Designstudio Curious hat sich diese Verpackungen für einen neuen Energydrink ausgedacht. Er besteht nur aus natürlichen Inhaltsstoffen und boostet Körper und Gehirn. Und mit den unterschiedlichen fruchtigen Geschmacksrichtungen ist er auch noch lecker. Das sollte natürlich alles in der Verpackung schon zum Ausdruck kommen. Der Name “ON” mit dem passenden Icon als O ist eine super Idee und das dynamische asymmetrische Design mit den bunten Farben passt auch sehr gut. Sieht lecker aus, findet ihr auch?


2 Kommentare

  1. Mir gefallen die Verpackungen der Drinks auch sehr gut. Sie wirken sehr frisch und machen beim Anblick der Flaschen schon Lust auf den Inhalt. Klasse Umsetzung.

  2. So eine Verpackung sticht halt einfach auch aus der Masse im Regal raus und ist ein richtiger „Eyecatcher“.
    Das wird eher auch mal Aufmerksamkeit auf sich ziehen und auch zu Abverkäufen beitragen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein