Schöner Anblick: Handlettering-Arbeiten von Michael Moodie

Michael-Moodie-Handlettering-Klonblog
Eigentlich sagt man ja dem weiblichen Geschlecht eine schöne Handschrift zu. Bei mir trifft das jedenfalls nicht zu – leider. Aber umso schöner zu sehen, dass man immer wieder Vertreter aus der männlichen Fraktion entdeckt, wenn es ums Handlettering geht. Auch Michael Moodie aus Seattle hat so einen schönen flüssigen Schreibstil. Außerdem ist er ein Mann der wenigen Worte. Und die werden mit verschiedenen Markern ansprechend in Szene gesetzt. Eine kleine Auswahl seiner typografischen Arbeit seht ihr jetzt.

Michael-Moodie-Handlettering-Klonblog2 Michael-Moodie-Handlettering-Klonblog3 Michael-Moodie-Handlettering-Klonblog4 Michael-Moodie-Handlettering-Klonblog5 Michael-Moodie-Handlettering-Klonblog6 Michael-Moodie-Handlettering-Klonblog7(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein