Schönes Kraftpaket: Baseus Wireless Charger lädt deine Apple Watch

Schönes Kraftpaket: Baseus Wireless Charger lädt deine Apple Watch 1

Die Apple Watch kommt mit Ladekabel oder Ladedock daher. Doch wer will das Zubehör schon immer mit sich herumschleppen? Und auch auf die Gefahr hin, dass mich eingefleischte Apple-Fans verfluchen werden: Aber sooo schick sieht beides nicht aus. Die Stromzufuhr für unterwegs ist mit dem Baseus Wireless Charger deutlich ästhetischer verpackt und – kabellos.

Die Baseus USB-Ladestation ist magnetisch, sodass deine Apple Watch direkt mit dem Auflegen andockt. Jetzt musst du den Stick nur noch in dein Notebook oder irgendein anderes Gerät mit USB-Anschluss stecken. Das schicke Design mit Kunstlederlasche ist mit dem IF-Designpreis 2017 und dem Reddit-Designpreis 2016 ausgezeichnet worden. Hier gibt’s das schöne Teil für knapp 22 Euro. Uns gefällt es sowieso und dir?

Schönes Kraftpaket: Baseus Wireless Charger lädt deine Apple Watch 2
Schönes Kraftpaket: Baseus Wireless Charger lädt deine Apple Watch 3
Schönes Kraftpaket: Baseus Wireless Charger lädt deine Apple Watch 4
(via) Copyright Baseus

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein