Schönes Kraftpaket: Baseus Wireless Charger lädt deine Apple Watch

Die Apple Watch kommt mit Ladekabel oder Ladedock daher. Doch wer will das Zubehör schon immer mit sich herumschleppen? Und auch auf die Gefahr hin, dass mich eingefleischte Apple-Fans verfluchen werden: Aber sooo schick sieht beides nicht aus. Die Stromzufuhr für unterwegs ist mit dem Baseus Wireless Charger deutlich ästhetischer verpackt und – kabellos.

Die Baseus USB-Ladestation ist magnetisch, sodass deine Apple Watch direkt mit dem Auflegen andockt. Jetzt musst du den Stick nur noch in dein Notebook oder irgendein anderes Gerät mit USB-Anschluss stecken. Das schicke Design mit Kunstlederlasche ist mit dem IF-Designpreis 2017 und dem Reddit-Designpreis 2016 ausgezeichnet worden. Hier gibt’s das schöne Teil für knapp 22 Euro. Uns gefällt es sowieso und dir?




(via) Copyright Baseus

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein