Schon wieder Kaugummi in der Zahnklammer?

snygo_files002-kaugummi

Milch mit Kaugummigeschmack. Brauch ich persönlich nicht, aber sicher gibt es da auch jemanden, der sich darüber freut. Zum Beispiel die Person in der Print-Anzeige von First Choice. Denn Zahnklammerträger können mit Kaugummis ja nicht so viel anfangen. Die Anzeige stammt von der Agentur Boomtown Strategic Brand in Südafrika und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Auch wenn ich jetzt nich wirklich lachen musste oder so.

2 Kommentare

  1. Ein Hingucker… – OK. Aber ich würde mich schon etwas dem Schreiber dieses Artikels anschließen – der Sinn des Produkts erschließt sich mir nicht so ganz. Und von daher finde ich auch etwas fraglich, welche Zielgruppe diese Werbung ansprechen soll.

    Mich würden echt mal die Absatzzahlen dieser Milch interessieren. Vielleicht denken die Menschen in Südafrika ja etwas anders darüber :)

  2. Es gibt Sachen, bei denen ich mich frage: Wie kommt man darauf? Die Milch mit Kaugummi-Geschmack gehört dazu! – Wahrscheinlich in einer Bierlaune. Oder in einer Mütterrunde: Mein Kleiner möchte einfach keine Milch trinken, dabei ist die sooo gesund! – Es müsste Milch mit Kaugummigeschmack geben … der Rest ist Geschichte ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein