Schöne Hochzeitseinladungen von Kartenpalast


Jetzt macht Heiraten noch mehr Spaß! Einladungskarten für verschiedene Anlässe rund um die Hochzeit findet ihr bei dem Online-Anbieter Kartenpalast. Bei dem vielfältigen Angebot an schönen Karten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Stil, Format und Motiv werden auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Das stilvolle Design wird auf hochwertigen Papier gedruckt. Bei einer größeren Hochzeitsparty mit über 40 Einladungen werden alle Karten versandkostenfrei angeboten- inklusive passender Umschläge und Verpackungen. Unkompliziert könnt ihr den wichtigsten Tag eures Lebens planen: Bestellschein ausfüllen, per PayPal oder Kreditkarte zahlen und schon in 4 bis 6 Werktagen habt ihr eure Einladungskarten auf dem Tisch. Beratung und Kundenservice findet ihr auf www.kartenpalast.de

 

 

 

 

 

 

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung vom Kartenpalast.de

2 Kommentare

  1. Hallo ich habe eine Frage
    und zwar interessieren wir uns für die einladung mit der lila Schleife jedoch passt die Farbe nicht zu unseren Konzept.
    Könnte man diese auch mit roter Schleife und Farbe bestellen?

    Mtg S.Wulff

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein