Schritt für Schritt das Leben genießen mit Zurich Versicherung

snygo_files003-zuerich-sicherheit
Sponsored Post – Der Frühling hält Einzug. Jedes Jahr zu dieser Zeit habe ich dann dieses warme, wunderschöne Gefühl, dass das Leben wieder beginnt. Alles kriecht aus seinem Winterschlaf hervor, streckt und reckt sich, macht sich hübsch und bereit, für das, was das Leben Tolles zu bieten hat.

Nach einem warmen Frühlingsregen in die größten und tiefsten Pfützen springen – so schön. Ein wildes Volleyball-Match mit den Freunden nach dem sonntäglichen Grillen im Park einlegen – unbezahlbar. Mit Kind und Hund durch den Garten toben – atem(be)raubend. Oder vielleicht fällt der ein oder andere von uns in diesem Jahr sogar noch auf die Knie vor dem einen Menschen? Einzigartig!

Jeden Tag und jedes Jahr bietet uns das Leben wundervolle Gelegenheiten. Was alleine mit unseren häufig unterschätzten Füßen möglich ist, seht ihr in dem sehr emotionalen Spot der Zurich Versicherung. Wie wir darin sehen: Viel zu selten sind wir dankbar dafür, was wir alles gesund und munter erleben dürfen. Doch ob Glück oder Unglück an unserer Tür klingelt, können wir nicht voraussagen. Unfälle passieren oft unvorhergesehen und können unser Leben stark beeinträchigen.


Gut, wenn man in solchen Fällen mit einem soliden Partner wie der Zurich Versicherung rechnen kann. Ein neues Angebot des Versicherers hilft uns nämlich dann, wenn unserem Körper die wichtigsten Kräfte geraubt werden. Mit dem Grundfähigkeits-Schutzbrief der Zurich Versicherung sichert man so Wichtiges wie das Gehen, Halten, Sehen, Hören, Sprechen ab – Fähigkeiten, ohne die unser Leben extrem beeinträchtigt ist. Der Grundfähigkeits-Schutzbrief wird dabei ganz individuell auf euch zugeschnitten. Sehr interessant auch für die, bei denen durch ein erhöhtes Berufsrisiko eine Berufsunfähigkeitsversicherung nicht möglich ist. Und sogar die ganz Kleinen werden geschützt: Ein Versicherungsabschluss ist bereits für Kinder ab 6 Jahren möglich. Mit so einer Sicherheit lässt es sich durchatmen und weitermachen – denn das Leben sollte man genießen!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Zurich Versicherung

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein