Schwarz-Weiße Bilder von Romina Paret am Strand von Belgien

Schwarz-Weiße Bilder von Romina Paret am Strand von Belgien 1
Fotos Copyright by Filip Moerman / Screenshot Instagram

Ach, wie schön wäre es jetzt, ein paar warme Stunden am Strand zu verbringen, oder? In Belgien wird es derzeit ähnlich kalt sein wie bei uns, was aber das Model Romina Paret nicht davon abhielt, sich den Bikini überzustreifen. Der Fotograf Filip Moerman hielt die Kamera drauf und machte ein paar äußerst sinnliche Bilder im Sand und in den bewachsenen Dünen.

Um dem vermutlich blassen Licht noch etwas abzugewinnen, entschied sich Moerman, das Set in Schwarz-Weiß zu erstellen. Das tut aber dem heißen Anblick keinen Abbruch, den uns Romina bietet. Die junge Dame – übrigens eine studierte Biochemikerin – ist ebenso auf Instagram vertreten wie Fotograf Moerman.

Weitere Fotos von Romina Paret

View this post on Instagram

Don't let the tamed ones tell you how to live.

A post shared by Mina (@romina_paret) on

View this post on Instagram

Got to love spain #vacation

A post shared by Mina (@romina_paret) on

Weitere Fotos von Filip Moerman

Fotos Copyright by Filip Moerman via Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein