Schweppes‘ fruchtige Werbekampagne

Der Getränkehersteller Schweppes hat im April in Frankreich drei neue Sorten auf den Markt gebracht. Die Geschmacksrichtigungen Zitrus, Lemon und Indian Tonic sind zum Sortiment hinzugekommen, und das muss natürlich mit einer anständigen Werbekampagne begleitet werden!

Und das gesamte „Werbepaket“ mit dem Motto „Créateur Eclairé“ (laut Google „leuchtende Kreation), ist schon sehr gelungen. Zum einen überzeugen die farbenfrohen, zitrusfrucht-ähnlichen Flaschendesigns:

Zum anderen aber hat die Agentur Julien Pons dazu einen kleinen Werbefilm produziert, der dieses Design der Flaschen und das Motto wieder aufgreift und gar nicht erst versucht, vor allem mit der Musik, eine ältere Zielgruppe anzusprechen.

Also, Sound aufdrehen und zurücklehnen! Ist wirklich mal was anderes.
Frisch, spritzig und jungendlich … eben wie die Zitrusfrucht :D

Bilder: Julien Pons

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein