Schwerelos – Jean-Baptiste Chandelier lässt sich von seinem treuen Gleitschirm davon tragen


Er nimmt Anlauf und…schon ist der begnadete Paraglider Jean-Baptiste Chandelier in seinem Element. Er schwebt in der Luft, er gleitet tief über der Erdoberfläche, er streichelt die Wellen, er rast eine Skipiste herunter. Der Typ ist nicht nur schwerelos, sondern auch angstlos und außerdem irgendwie übermenschlich geschickt. Aus meiner Sicht zumindest.

Übrigens ist sein Kameramann ebenfalls ein Talent. Genauso wie sein Partner, mit dem (oder mit der?) Jean-Baptiste unglaubliche Luftnummern vorführt.

Willst du wissen, wo sie gedreht haben? Dann bitte das Video bis zum Ende anschauen, es ist wirklich wunderschön.

Jean-Baptiste Chandelier is a highly skilled paraglider pilot and aerial innovator at the forefront of acrobatic flying, with over 10 years experience as a professional pilot.
The creator of exceptional viral videos, his skills in proximity and wagga flying have been featured in several original advertising campaigns.“

Weightless – Jean-Baptiste Chandelier

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein