Scosche boomBOTTLE. Der Lautsprecher fürs Fahrrad

klonblog_001-boombottle

Die boomBOTTLE von Scosche ist ein wetterfester schnurloser Lautsprecher, den man perfekt in der Getränkehalterung seines Fahrrads unterbringen kann. Per Bluetooth spielt er dann die Musik vom Handy und das bis zu 10 Stunden am Stück. Und seine Anrufe kann man auch darüber führen. Klingt nach einer guten Idee. Gibt es in 5 verschiedenen Farben für $149,99 (112 €).

 

 

3 Kommentare

  1. Sieht echt gut aus dieses Accessoir, nur mit über 100 Euro ist es mir leider *etwas* zu teuer für eine Trinkflasche. Ich meine, so viel haben wir nicht mal für den Fahrradsitz für unser Kind bezahlt und der gehört schon zu den echt guten!

  2. Die Idee an sich findet ich echt gut – einen Bluetooth Lautsprecher auf dem Fahrrad zu haben, das eröffnet wirklich ungeahnte Möglichkeiten in Sachen Musikgenuss auf dem Drahtesel.

    Finde es nur etwas blöd, dass dadurch eben der Platz der Trinkflasche weggenommen wird. Gerade wenn man öfter mal lange unterwegs ist und da wirklich Durst bekommt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein