Scott Bonnie macht sommerliche Fotos am Strand von Malibu


Angesicht der Temperaturen, die bei uns immer häufiger den Nullpunkt unterschreiten, wissen wir Fotos aus wärmeren Gefilden durchaus zu schätzen. Scott Bonnie ist dafür ein verlässlicher Lieferant. Der US-amerikanische Fotograf lebt und arbeitet im kalifornischen Malibu und hat dort regelmäßig am Strand zu tun. Denn dort wollen einige besonders schöne Damen in leichter Bekleidung von ihm abgelichtet werden.

Manchmal weicht Bonnie auch in Gebäude aus und inszeniert seine Models dort mal nachdenklich und mal frech. Auch bei der Auswahl seiner fotografischen Techniken ist er flexibel und variiert zwischen farbigen und schwarz-weißen Bildern. Zu seinen Kunden zählen einige der namhaftesten Model-Agenturen Amerikas, darunter etwa NEXT, Elite und LA Models. Daneben nimmt sich Bonnie immer auch Zeit für persönliche Projekte. Seine aktuellen Fotos bekommst du unter anderem auf Instagram zu sehen.


Copyright by Scott Bonnie

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein