Scott Cleveland rasiert sich zum Hundertsten seiner Oma

snygo_files002-rasieren-fuer-oma
Mit was man nicht alles die versammelte Internet-Gemeinde verzücken kann! Ein junger Mann namens Scott Cleveland hat sich jetzt seinen Bart abrasiert und kratzt mit dem Video an der Marke von einer Million Views auf YouTube. Doch nicht die Kunst der Gesichtsbehaarungsentfernung erfreut die zahlreichen Zuschauer, sondern die Person, die auch im Clip zu sehen ist. Das ist nämlich die 100 Jahre alte Großmutter von Cleveland. Und wegen der rasiert er sich überhaupt.

4 lange Jahre hat er sich den Gesichtspullover wachsen lassen – und das, obwohl seine Oma ihm so gar nichts abgewinnen konnte. Also versprach Cleveland vor 2 Jahren, dass er am 100. Geburtstag der alten Dame zum Rasierapparat greifen würde. Und als es endlich passiert, klatscht sie Beifall und lässt zur Sicherheit noch selbst die Klinge übers Kinn fahren. Wenn das kein liebenswerter Enkel ist …



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein