Einmal um den Erdball rubbeln mit der Scratch Map für Weltenbummler

Scratch-Map-Deluxe-Klonblog
Wenn sich langsam aber sicher der Sommer anschleicht, beginnt auch für viele von uns wieder die Reise-Saison. Vielleicht brechen einige ja auch zu einem längeren Trip auf. Dann ist diese Weltkarte quasi unverzichtbar, um einfach mal zu visualisieren und festzuhalten, welche Länder dieser Welt man schon bereist hat. Die Scratch Map Deluxe gehört mit ihren Maßen von 82,5 cm Breite und 59,4 cm Höhe allerdings nicht ins Handgepäck. Für 29,95 Euro solltet ihr sie euch nach Hause holen und vor den Augen eurer neidischen Freunde losrubbeln. Dann erhält die Karte auch gleich etwas mehr Farbe.

Scratch-Map-Deluxe-Klonblog2
Scratch-Map-Deluxe-Klonblog3
Scratch-Map-Deluxe-Klonblog4
Scratch-Map-Deluxe-Klonblog5

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein