Scriptcode: Kommentatoren persönlich ansprechen

Die Kommentatoren und deren Kommentare lassen einen Blog erst wirklich lebendig erscheinen, finde ich jedenfalls. Und daher ist es doch auch ganz nett, wenn man seine treuen Kommentatoren irgendwie persönlich ansprechen kann!

Dazu hier mal diesen kleinen Scriptcode in PHP geschrieben, der diese Aufgabe von ganz alleine übernimmt:

Anstatt . $lastCommenter . erscheint der Name des Kommentators. Und nach dem zweiten echo erscheint der Text, wenn man noch keinen Artikel kommentiert hat!

Der Kreativität sind da keine also Grenzen gesetzt, wie und an welchen Stellen man seine Kommentatoren persönlich anspricht. Ich tue das z.B. oben in der Suchleiste.
Viel Spass damit, ich hoffe ihr könnt es irgendwie gebrauchen! ;)
Und wenn ihr es mal testen wollt, einfach hier (und nur hier :P ) einen Spam-Kommentar hinterlassen! ;)

Und damit verabschiede ich mich auch bis nächste Woche! Lasst den Blog möglichst ganz! :D

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein