Sehenswerte Cityscapes von Sunga Park

Cityscapes-Sunga-Park
London, Istanbul, Paris oder Venedig. Sunga Park aus Südkorea scheint schon viel von der Welt gesehen zu haben. Dabei erschuf sie sich ihre ganz eigenen Erinnerungsstücke an die Städte. Sie zeichnete einfach Ausschnitte aus dem Stadtbild in ihr Skizzenbuch. Schöne Idee wie ich finde. Auch weil man so die unterschiedliche Architektur vor Augen hat. Später kam noch Farbe dazu und so entstanden diese schicken Aquarelle. Ist doch eine schöne Erinnerung an den jeweiligen Urlaub oder Städtetrip.

Cityscapes-Sunga-Park2
Cityscapes-Sunga-Park3
Cityscapes-Sunga-Park4
Cityscapes-Sunga-Park5
Cityscapes-Sunga-Park6
Cityscapes-Sunga-Park7
Cityscapes-Sunga-Park8
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein