Sehenswürdig: Die Lieblingsstadt um den Finger gewickelt


Globetrotter sind meistens unterwegs und kommen selten zur Ruhe bis – ja, bis sie sich in eine Stadt verlieben und nicht mehr weiterziehen möchten. Endlich das Leben aus dem Koffer in ein Leben mit eigenen Möbeln verwandeln: Wahlheimat. Doch nicht immer ist das möglich. Kennst Du das Gefühl, nach einem Urlaub oder Auslandssemester „Deine“ Stadt einfach mitnehmen zu wollen, egal wohin das Leben Dich führt? Für alle, die diese spezielle Art von Fernweh kennen, gibt es nun den passenden Statement-Schmuck.

Die gelernte Goldschmiedin Ola Shekhtman fertigt in Zusammenarbeit mit der 3D-Druckerei Shapeways urbane Schmuckstücke aus aller Welt. Mittlerweile kann man sich ein Stück London, Rom, Prag, Berlin, Sankt Petersburg und viele weitere Stadtansichten um den Finger wickeln. Wenn Du einen der Sehenswürdigkeiten-Ringe erstehen möchtest, hier geht’s zu Olas Etsy-Shop.

Cityscape rings. Where Jewelry meets Architecture.“

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein