Seide auf nackter Haut

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Model Bronte Blampied wusste sofort was sie einpacken würde. Nur ein paar süße Dessous kamen ihr ins Gepäck. Das war wohl der leichteste Koffer, der je von einer Frau gepackt wurde. Und wie recht die zauberhafte Bronte doch hatte.

Denn auf einer Insel in der Karibik braucht es nicht mehr als ein bisschen luftige Spitze und kühle Seide auf nackter Haut, um sich wohlzufühlen. Und wohl fühlt sich die entzückende Blondine eindeutig. Sie scheint sich gar nicht bewusst zu sein, wie verführerisch und sexy sie in der zarten Wäsche aussieht. Fotografiert wird sie dabei von Chris Dwyer.
















(via) Copyright Chris Dwyer

2 Kommentare

  1. Na ja, wieder mal so ein magersüchtiger Kleiderständer, ohne jeden Ansatz von Muskulatur oder gar weiblichen Proportionen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein