Selbstklebende Flip Flops ohne Riemen

Der Sommer steht mal wieder vor der Tür und mit Flip Flops scheint man auch dieses Jahr wieder voll im Trend zu liegen.

Für alle, die sich aber noch nicht so richtig an die Riemen der Flip Flops gewöhnen konnten, gibts jetzt die selbstklebenden „Treads“ von „Tready“.

Wie die Dinger genau halten, kann ich leider auch nicht sagen. In der Produktbeschreibung steht nur:

„Durch eine spezielle, hautfreundliche Beschichtung haften die TREADS®
perfekt an den Fußsohlen und das ohne enge, einschneidende Riemen.“

Hört sich ja eigentlich ganz praktisch und sinnvoll an! Ist nur die Frage, ob die Sohlen wirklich so gut halten und ob man nicht nachher irgendwelchen Klebstoff an den Füssen hat!

Hat sie schon jemand mal ausprobiert? Sicher ein komisches Gefühl! :D

4 Kommentare

    • Die scheint es nicht mehr zu geben. Der Shop ist jedenfalls nicht mehr erreichbar .. und auch sonst sind die Teile wirklich nicht mehr zu finden.

  1. Kein Wunder, dass es die nicht mehr gibt. Kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand derartige Flip Flops tragen möchte. Die Fußsohle muss danach doch total klebrig sein und die Klebewirkung des Flip Flops dürfte doch mit der Zeit auch erheblich nachlassen. Auch am Strand stelle ich mir die total unpraktisch vor, wenn da Sand dran kleben bleibt. Dann lieben doch die guten alten Flip Flops mit Zehensteg. :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein