„Select Your Hero 2.0“ – Süße Kindheitshelden von Christopher Lee

Christopher-Lee-Select-Your-Hero
Bei Christopher Lee liegt es wohl nicht fern, dass er sich so für alte Kindheitshelden interessiert. Der Illustrator ist nämlich begeisterter Spielzeug-Sammler. Im Jahre 2009 hat er seine Serie „Select Your Hero“ ins Leben gerufen, um seine kleinen Lieblings-Stars zu ehren. Dazu hatte er alle Charaktere in Illustrator angelegt und dann in Photoshop die Texturen hinzugefügt. Mittlerweile hat sich aber sein Stil verändert und er arbeitet mit einem Cintiq. Deshalb geht es nun also in die zweite Runde und Christopher hat um die 200 Illustrationen geplant, die dann auch als Prints erhältlich sind.

Christopher-Lee-Select-Your-Hero2
Christopher-Lee-Select-Your-Hero3
Christopher-Lee-Select-Your-Hero4
Christopher-Lee-Select-Your-Hero5
Christopher-Lee-Select-Your-Hero6
Christopher-Lee-Select-Your-Hero7
Christopher-Lee-Select-Your-Hero8
Christopher-Lee-Select-Your-Hero9
Christopher-Lee-Select-Your-Hero10
Christopher-Lee-Select-Your-Hero11
Christopher-Lee-Select-Your-Hero12
Christopher-Lee-Select-Your-Hero13
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein