„Selfie Nightmare“ – glow & ihre Warnung zum Thema Sexting

innocence-in-danger-selfie-nightmare
Die Berliner Agentur glow hat in Zusammenarbeit mit dem Verein Innocence in danger diesen Clip erstellt, der gerade jungen Frauen eine Warnung sein soll. Denn mal eben ein leichtbekleidetes Selfie an den vermeintlich sympathischen Chatpartner senden, scheint für viele völlig normal zu sein. Auch, wenn solch freizügige Aufnahmen ihren Platz bei Facebook & Co. erhalten. Ein fataler Fehler, denn gerade hier hat jeder darauf Zugriff. Um diesen „Trend“ mehr Aufmerksamkeit zu schenken und vor allem Opfern Hilfe anzubieten, zeigen sie uns die Entwicklung eines Mädchens in der Social Media Welt. „One click can ruin your image“…

innocence-in-danger-selfie-nightmare2
innocence-in-danger-selfie-nightmare3
innocence-in-danger-selfie-nightmare4
innocence-in-danger-selfie-nightmare5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein