Selwyn Senatori zeichnet dem Jaguar I-Pace einen coolen Hintergrund

Die perfekte Kreuzung aus Snob und Artist zeichnet den Lebemann Selwyn Senatori aus. Mal im Suit, mal in Schlabberhose, aber definitiv nie gepasst hat der Herr mit italienischen Wurzeln seine Wahlheimat in Amsterdam gefunden. Die niederländische Hauptstadt war kürzlich auch Schauplatz einer kreativen Kollabo zwischen Jaguar und ihm.

Von der Technik des Jaguar I-PACE inspiriert, hat er auf der „Masters of LXRY“ für den passenden Backdrop des Elektroautos in Popkultur-Manier mit einem Hauch Street Art gesorgt. Das ist übrigens nicht die erste Künstlerkollaboration von Jaguar – na, erinnerst du dich? – und wird sicher nicht die letzte sein.


Jaguar I-PACE | Kunstenaar Selwyn Senatori laat zich inspireren door Jaguar I-PACE

(via) Copyright Jaguar Land Rover I Selwyn Senatori

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein