„Sensations“: Ein Mercedes-Benz entsteht aus einem Block

mercedes-benz-sensations
Das nenne ich doch mal eine gelungene Idee für einen Auto-Werbespot. In Frankreich haben Mercedes-Benz nämlich gemeinsam mit BBDO Paris diesen coolen Spot realisiert. Darin können wir zusehen, wie so ein Mercedes-Benz Stück für Stück entsteht. Und alles fängt mit einem riesigen Klotz an. Bei der Erstellung der edlen Karre sind unter anderen ein Feuerspucker, ein Skater, ein Hirsch, Tänzer und ein ganzes Football-Team beteiligt. Mir ist der Spot fast etwas zu dunkel, weil man die gelungenen Effekte teilweise nicht gut erkennen kann. Die Musik stammt übrigens vom deutschen Techno-DJ Boys Noize.

mercedes-benz-sensations2
mercedes-benz-sensations3
http://www.youtube.com/watch?v=QQ9quMhfYho

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein