Sentri – Eine Fernbedienung für die ganze Wohnung

snygo_files-001-sentri

Was man nicht alles mit seinem Smartphone schon steuern kann. Wird mal Zeit, dass das mit den Smart-Wohnungen mal vorangeht, damit man die aus der Ferne auch besser im Griff hat. Sentri ist schon ein Schritt in diese Richtung. Die Smart Home Security Solution ist ein kleines flaches Kästchen mit Display, das man in seiner Wohnung platziert. Es hat eine Kamera, mit der man seine Wohnung sehen kann, Mikrofon, Lautsprecher, Bewegungsmelder und es kann Temperatur, Luftqualität und Licht messen. Außerdem kann es alle Smart-Devices, die man schon hat, an einem Ort steuern und sich den eigenen Gewohnheiten anpassen. Mehr erfahrt ihr bei Kickstarter. Dort wurde das Ziel bereits erreicht und vorbestellen kann man für $249 (183 €).











 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein