Setz dich nie auf einen fremden Arsch!

a-snygo_files004-hygienex-save-yourself-from-bad-ass
Für Werbetreibende gibt es wohl kaum eine unattraktivere Aufgabe als die, möglichst viele Kunden von der Benutzung eines Hygieneartikels zu überzeugen. Ganz fabulös hat es der indonesische Grafikdesigner Kevin Reinaldo gemacht, als es darum ging, die Vorzüge der wegwerfbaren Toilettensitz-Abdeckungen der Marke Hygienex zu demonstrieren. In Illustrationen, die auf den ersten Blick etwas verstörend wirken, gibt dir Reinaldo eindeutig zu verstehen: Wenn du dich auf öffentliche Toiletten setzt, kann du dich auch gleich auf den Hintern eines anderen Menschen setzen.

Zu sehen sind jeweils zwei Menschen, die es sich in Ying-Yang-Stellung mit heruntergelassenen Hosen auf dem Hintern des anderen gemütlich machen. Verantwortlich für die Printkampagne mit dem Slogan „Safe Yourself From Bad Ass“ ist die indonesische Niederlassung der weltweit tätigen Werbeagentur Grey Global Group. Was Kevin Reinaldo sonst noch alles grafisch draufhat, kannst du dir auf seiner Seite auf Behance ansehen.



1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein