SexFit: Dieser Penisring trackt via Bluetooth dein Sexleben

SexFit-CockRing
Wir haben euch ja schon diverse Fitness-Tracker hier vorgestellt. Dieser hier kann sich gleich dazugesellen, obwohl er sich schon maßgeblich unterscheidet. Es ist nämlich ein High-Tech-Penisring, der gerade in der Entwicklung ist. Der wird wie gewohnt beim Sex benutzt und besitzt auch dieselben Vorteile. Aber er kann sich auch via Bluetooth mit der dazugehörigen App verbinden. So funktioniert er fast wie ein Schrittzähler. Nur, dass das kleine Sextoy deine gesamte Performance im Bett aufnimmt. Dazu gehören also die verbrannten Kalorien oder die Stöße pro Minute. Sein „Workout“ kann man dann natürlich auch per App uploaden und sich mit anderen Männern messen. Da würde mich ja mal interessieren, welche Männer davon Gebrauch machen würden…

SexFit-CockRing2
(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein