Sexy Club Orange Werbespot – „Best Bits in the World“


Man nehme viele leichtbekleidete und tiefdekolltierte junge Models, ein Paar Orangen und fertig ist der neue Werbespot von Club Orange. Eine 1940 gegründete Orangensaftmarke aus Irland, die bekannt ist für ihren erfrischenden Geschmack – dank der auserwählten „bits“=Orangen (Ein Schelm, wer hier Böses denkt). Nun wird exklusiv ein Einblick in..jaa auch in vielen Dekolletés, aber vor allen in die Herstellung gezeigt. Denn hier arbeiten die sexiest und talentiertesten Orangen-Quetscherinnen der Welt. Schließlich wird bei Club Orange jede Orange noch von Hand ausgepresst. Sex sells dachten sich die Macher, in Irland gab es allerdings Überlegungen die Kampagne zu kippen, da sie als zu billig und geschmacklos empfunden wurde. Was meint ihr dazu?!

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein