Sexy Urlaubsvideo von Desigual

a-teaser-snygo_files004-desigual

Seid ihr auch in Sommerstimmung? Heute ist es endlich wieder richtig sommerlich draußen. Die Sonne scheint, die Leute sind guter Dinge. Ich hab auch gleich mein Lieblingssommerkleid wieder an.  Und das Wochenende soll ja auch endlich wieder richtig schön werden. Zum Glück ist heute schon Freitag! Einige von euch sind ja vielleicht auch irgendwo im Urlaub. Irgendwo am Meer, wo sowieso jeden Tag tolles Wetter ist. Da ist dann eh immer super Stimmung. Alle anderen können sich ein bisschen Urlaubsfeeling holen, indem sie sich mal das Sommer-Video von Desigual angucken!

Wir hatten euch ja schonmal Videos von Desigual gezeigt, in denen es um selbstbewusste Frauen, Sexyness und auch gleichgeschlechtliche Liebe ging. Diese Themen werden hier auf jeden Fall wieder aufgegriffen und spielen neben dem Sommer- und Strandfeeling eine entscheidende Rolle. „Sexy, Fun & Love – La Vida es Chula“ heißt das Video und entführt uns an einen paradiesischen Strand irgendwo im sonnigen Süden. Ein paar Felsen, ein paar weiße Segelboote, türkisblaues Wasser und ein paar nackte Mädels, die darin schwimmen. Einige Mädels sind auch draußen geblieben und erfreuen sich an ihren Klamotten und der schönen Atmosphäre. Offenbar ist aber auch ein junger Mann im Spiel und es geht unerwartet sexy zur Sache. Ebenso zwischen zwei Mädels am Strand. Wer hätte das gedacht! Abends gibt es natürlich eine fette Strandparty und am nächsten Tag geht das fröhliche Strandleben weiter.

Ich muss schon sagen, zwischen so viel tollen Bildern von sexy Mädels und Urlaubsstrand kommen die Klamotten echt schon fast zu kurz. Aber vielleicht ist das ja auch so beabsichtigt, um einfach mit schönen Bildern mehr Leute anzusprechen. Wenn ihr lieber mehr Klamotten sehen wollt, zum Beispiel von Desigual oder angesagten Designern, dann folgt mal dem Link zu einem super Outletstore. Und viel Spaß mit dem Video!

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein