„Shake my head“ – Ein crazy Verpackungsdesign für coole Milchshakes

shake-my-head-packaging-klonblog
Guten Morgen zusammen. Obwohl es jetzt die beste Zeit für einen lecker duftenden Kaffee wäre, dreht es sich bei uns um Milchshakes – kühl und fruchtig. Wir wollten euch dieses abgefahrene Packaging namens „Shake my head“ von Rustam Usmanov aus Moskau nämlich nicht vorenthalten. Für die 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen der Shakes hat der Gute passende Charaktere entwickelt, die auf den Bechern verewigt wurden und farblich zum jeweiligen Shake passen. Der Milchshake an sich vollendet diese Illustrationen und verleiht ihnen quasi das „i“-Tüpfelchen (in diesem Fall vielleicht auch das Sahne-Tupferl). Mal bildet das Getränk nämlich das Hirn, mal die Frisur und mal die Kopfbedeckung. Sieht sehr nach Konzept aus, aber trotzdem: Daumen hoch!

shake-my-head-packaging-klonblog2 shake-my-head-packaging-klonblog3 shake-my-head-packaging-klonblog4 shake-my-head-packaging-klonblog5 shake-my-head-packaging-klonblog7shake-my-head-packaging-klonblog6 shake-my-head-packaging-klonblog8

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein