Shawn Barber zeigt uns „Tattooed Portraits“ in Öl

Shawn-Barber-Tattooed-Portraits
Was für ein Typ! Und damit meine ich Shawn Barber aus Los Angeles. Er ist ein großartiger Künstler, dessen Arbeit aus der Malerei besteht. Und dabei dokumentiert er schon seit Jahren die Tattoo-Kultur. Nebenbei hat er an diversen Kunstschulen im Land auch selbst im Zeichnen unterrichtet. Das Coole ist aber, dass er sich nach Jahren entschied, auch selbst mal eine Tattoomaschine in die Hand zu nehmen. Nur Beobachter zu sein, gefiel Shawn anscheinend irgendwann nicht mehr. So steht auch der Beruf Tätowierer in seinem Lebenslauf und seine Werke könnt ihr auch auf seiner Webseite sehen.

Shawn-Barber-Tattooed-Portraits2
Shawn-Barber-Tattooed-Portraits3
Shawn-Barber-Tattooed-Portraits4
Shawn-Barber-Tattooed-Portraits5
Shawn-Barber-Tattooed-Portraits6
Shawn-Barber-Tattooed-Portraits7
Shawn-Barber-Tattooed-Portraits8
Shawn-Barber-Tattooed-Portraits9
Shawn-Barber-Tattooed-Portraits10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein