Shawn Reeder zeigt uns die schönsten Seiten Italiens


Der US-amerikanische Fotograf Shawn Reeder ist auf ewig verliebt in Italien – zumindest hat er vor ein paar Tagen ein Video veröffentlicht, das diesen Titel trägt. „For Ever In Love ~ Italy“ setzt dem südeuropäischen Land ein filmisches Denkmal. Unterlegt mit sanfter Orchestermusik, besuchen wir sowohl weltbekannte Städte wie Florenz und Venedig als auch die wunderschöne Natur von Italien.

Die Aufnahmen laufen dabei im Zeitraffer ab, was die Wolken schneller vorbeiziehen, die Boote rasant über die Kanäle fahren und die Wellen heftiger gegen die Felsen schlagen lässt. Reeder hat italienische Wurzeln und hat dem Land in den vergangenen Jahren mehrere Besuche abgestattet. Dabei hat er sich vor allem in den Norden verliebt. Reeder, der in der Sierra Nevada in Kalifornien beheimatet ist, bezeichnet sich selbst als visuellen Künstler. Seine Projekte führen ihn regelmäßig nach Europa, Neuseeland und in den Mittleren Osten.

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein