Shay Aaron und seine leckere Miniatur-Food-Schmuck-Welt

Vor einiger Zeit haben wir euch das leckere Miniatur-Food von Shay Aaron gezeigt. Und weil das so faszinierend und süß ist und bei euch auch so gut angekommen ist, wollen wir euch auch seine Schmuck-Kollektion zeigen! Klar ist er nicht der erste, der sich Donut-Anhäger oder Cupcake-Ohrringe ausgedacht hat, aber seine sind besonders knuddlig und süß gemacht und haben so schöne Details und Farben! Die Sachen verkauft Shay übrigens auf seiner Etsy-Seite zu realtiv erschwinglichen Preisen. Man sollte nur aufpassen, dass einem niemand im Vorbeigehen den leckeren Kuchen vom Ohr wegisst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein