Shay Aaron und seine leckere Miniatur-Food-Schmuck-Welt

Vor einiger Zeit haben wir euch das leckere Miniatur-Food von Shay Aaron gezeigt. Und weil das so faszinierend und süß ist und bei euch auch so gut angekommen ist, wollen wir euch auch seine Schmuck-Kollektion zeigen! Klar ist er nicht der erste, der sich Donut-Anhäger oder Cupcake-Ohrringe ausgedacht hat, aber seine sind besonders knuddlig und süß gemacht und haben so schöne Details und Farben! Die Sachen verkauft Shay übrigens auf seiner Etsy-Seite zu realtiv erschwinglichen Preisen. Man sollte nur aufpassen, dass einem niemand im Vorbeigehen den leckeren Kuchen vom Ohr wegisst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

 

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein