Shay Aaron und seine leckere Miniatur-Food-Welt


Stellt euch vor, ihr müßtet jede eurer Mahlzeiten auf ein Zwölftel reduzieren. Da würde es einige knurrende Mägen geben. Genauso geht es wohl auch der Freundin von Shay, wenn er das Frühstück ans Bett bringt. Shay Aaron kommt aus Isreal und mag es minimalistisch. Deshalb entwirft er kleine Skulpturen, die sich alle um das Thema Essen drehen: Cupcakes, Kuchen, Gegrilltes, Brot oder Fastfood. Die kleinen Leckereien kann man sammeln aber auch tragen. Denn mittlerweile verkauft er auch kleine Schmuckstücke wie Ohrringe mit Donuts oder Falafel als Anhänger bei Etsy. Für weitere Bilder schaut einfach mal auf seiner Fanpage vorbei!












(via)

7 Kommentare

  1. GEHT NOCH BESSER!
    Bei aller Liebe für den Hersteller dieser Miniaturen, aber er ist nicht der einzige, der dies kann. Auf Ebay und Etsy finden sich hunderte davon, einige davon sogar um Längen besser. Grad auch, was die Ausformung der Früchte angeht.

  2. @Naddel

    wer sagt das es der einzige ist und es niemand besser kann? Seine Arbeiten sind aber durchweg gelungen und deswegen wurde er hier erwähnt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein