Shit Rough Drafts – Kreative Entwürfe für bekannte Texte

snygo_files001-brainstorm

Es gibt ja diese ganzen bekannten Werbeslogans, denen wir tagtäglich begegnen. Über die machen wir uns ja gar keine Gedanken mehr. Aber irgendwann hat die sich ja mal jemand ausgedacht. Und der war vielleicht auch nicht auf Anhieb mit seinen Ideen zufrieden und hat mehrere Entwürfe gebraucht, um zu dem zu kommen, was wir heute kennnen. Anthony Laudiero hat sich mal überlegt, wie das so ausgesehen haben könnte. Auf seinem Tumblr „Shit Rough Drafts“ veröffentlicht er regelmäßig vermeintliche Entwürfe, einschließlich Korrektur mit Rotstift, von bekannten Slogans, Literatur oder Film- und Serienszenen.

 

 

 

 

 

 

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein