Shitstorm: Sixt macht sich über Psychiatrieopfer lustig

Werbung News Print - 13. Aug. 2013 von Juli // 6 Kommentare

sixt-mollath-klonblog

Gustl Mollath verbrachte siebeneinhalb Jahre wahrscheinlich zu Unrecht in der Psychiatrie. Kaum ist er draußen, findet er sich schon auf einer Sixt-Werbung wieder. Natürlich wurde er nie gefragt und natürlich hat er nie diesen Satz gesagt, mit dem er zitiert wird. Dagegen will nun auch sein Anwalt rechtliche Schritte vornehmen.

Die von Sixt sind ja immer schnell mit ihrer Werbung, wenn es darum geht, aktuelle Geschehnisse aufzugreifen. Frau Merkels Neuland fanden wir noch ein bisschen lustig, dann kam die peinliche Facebook-Nummer. Und jetzt setzen sie noch einen drauf. Bei dieser Aktion kann wirklich keiner mehr über ihren „Gag“ lachen. Bei Facebook tobt seit gestern ein ordentlicher Shitstorm. Zu recht! Was meint ihr dazu?

 

via & via & via

 


6 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03
Mercedes Benz - Outside Van, die fahrende Power Station - mercedes benz outside van 12
Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Mercedes Benz – Outside Van, die fahrende Power Station

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Kategorie: Fotografie

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10
Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07
Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Kategorie: Fun

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14
Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Die wahren Slogans namhafter Firmen