Shiver Rayfresh und seine frischen Aktfotos

snygo-shiver-rayfresh7
Auf den Künstlernamen Shiver Rayfresh hört ein Fotograf aus der französischen Hauptstadt Paris, der gerade beginnt, sich einen guten Ruf als Aktfotograf zu machen. Seine Werke bestechen durch eine sehenswerte Offenheit, Ungezwungenheit und Intimität. Nicht zu verachten sind auch die hübschen Frauen, die der Fotograf regelmäßig vor seine Kamera bekommt. Die müssen nicht immer zwangsläufig nackt sein, für Shiver geht es in erster Linie darum, sie in schönem Licht und natürlicher Umgebung in Szene zu setzen.

Shiver gehört dem Rayfresh Studio an, einem Kollektiv aus vier Fotografen und Bildbearbeitern, die verschiedene Dienste anbieten. So veranstalten sie Shootings in den Bereichen Mode und Werbung und realisieren zudem auch Videos. Zu ihren Kunden zählen namhafte Marken wie Puma, Geox, Benetton und Nike. Shivers Bilder findest du unter anderem auf seiner Seite bei 500px.












(via) Copyright by Shiver Rayfresh

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein